Der Vorstand des Ortsvereins

Auf der Mitgliederversammlung am 17. April 2018 wurde Norbert Bücker aus Schönfließ erneut zum Vorsitzenden der SPD Mühlenbecker Land gewählt.

Seine Stellvertreter(innen) sind

1. Axel Berschneider (Mühlenbeck)
  2. Ursel Liekweg (Zühlsdorf)
  3. Regine Schubert (Schönfließ)
  4. Detlef Smaldino-Popp (Schildow)

Kassierer ist Alexander Roelke (Schönfließ)

Als Beisitzer gewählt wurden

• Birgit Roelke (Schönfließ)
  • Jürgen Busch (Mühlenbeck)
  • Hartmut Haase (Zühlsdorf)
  • Sebastian Wornien (Schildow)

Alle Termine öffnen.

12.06.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand SPD Mühlenbecker Land

03.07.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand SPD Mühlenbecker Land

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind
Gastbeitrag von Katja Mast in der FAZ Tugendmalerei! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik an einer Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz. Dabei gäbe es dafür gute, praktische Gründe. Kinderrechte ins Grundgesetz? Reine Symbolik! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik, die man

23.05.2018 17:47 Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: Eckpunkte vorgestellt
Die Situation in der Pflege in den Krankenhäusern, Heimen und privaten Haushalten hat sich in den letzten Jahren dramatisch zugespitzt und ist zu einer der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft geworden. Viele Pflegekräfte sind wegen der hohen Arbeitsverdichtung chronisch überlastet. Ohne bessere Arbeitsbedingungen, höhere Löhne und mehr Personal werden wir das Steuer nicht herumreißen. Die

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.