LISTE 1 (SPD) zur Wahl des Ortsbeirats MÜHLENBECK

• Der Stimmzettel ist grün.
  • Jeder Wähler hat drei Stimmen, mit denen er einen oder mehrere Kandidatinnen oder Kandidaten wählen kann.
  • Mindestwahlalter: 16 Jahre.

1. Axel Berschneider (SPD)

Jahrgang 1963

Technischer Angestellter

Hubertusstraße 34

2. Jürgen Busch (SPD)

Jahrgang 1956

Vertriebsingenieur

Kastanienallee 6

3. Prof. Dr. Peter Oehme (parteilos)

Jahrgang 1937

Arzt i. R. - Wissenschaftliche Beratung

Hubertusstraße 45

4. Jobst Weißenborn (SPD)

Jahrgang 1978

Gewerkschaftssekretär / Rentner

Seering 10

5. Ina-Katrin Neumann (SPD)

Jahrgang 1962

Kosmetikerin

Woltersdorfer Straße 8

6. Frank Graage (parteilos)

Jahrgang 1967

Berater für europäische Förderprogramme

Schwanenring 28a

7. Ralph Helge Jähner (parteilos)

Jahrgang 1960

Beamter

Fischerweg 2

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.