Peter Kunkel, Inka, Pia Bücker, Peter Witte

Drei Tage vor dem Fußball-WM-Finale in Rio konnte Peter Witte am 10. Juli im Summter Storch zur Mitgliederversammlung unsere Landtagskandidatin Inka Gossmann-Reetz begrüßen.

Nach einem Gedenken an unseren verstorbenen Genossen Christian Richter und der Überreichung des Mitgliedsbuches an den neu aufgenommenen Denis Bernhard berichteten Harald und Benjamin Grimm über die Ergebnisse zu den Kommunalwahlen am 25. Mai und die aktuellen Zusammensetzungen in den politischen Organen und Gremien. Es folgte eine ausführliche Aussprache. Anschließend stellte Inka ihre Vorstellungen zur Brandenburger Landtagswahl am 14. September vor. Schließlich befasste sich die Versammlung noch mit der Vorbereitung des 10. Sommerfestes am Sonntag vor der Wahl auf dem Gustav-Kenter-Platz am Summter See und Bürgermeister Filippo Smaldino-Stattaus berichtete aus dem Rathaus.

Fotos sind unter dem Button > Ortsverein > Bildergalerie > Mitgliederversammlung 10. 7.14 eingestellt.