Dr. Dietmar Woidke im Oranienwerk

Landespolitik

Woidke, Keller

Rede. Frage. Antwort.
Auf ein Wort mit der SPD-Landtagsfraktion.

Donnerstag, den 18. April 2024 um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30)
im Oranienwerk, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg

Diskutiert gemeinsam mit unserem Fraktionsvorsitzenden Daniel Keller und Dr. Dietmar Woidke. 

Wo steht Brandenburg?

Vor welchen Aufgaben stehen wir in der Zukunft?

Fragen stellen, Meinungen austauschen und Antworten erhalten – darum geht es. Gemeinsam ziehen wir über die Wahlperiode Bilanz, die mit der Landtagswahl 2019 begann und in diesem Jahr endet. Wir sind überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit unserer SPD-geführten Landesregierung und durch die Arbeit unserer Abgeordneten Brandenburg sicher durch die Krisen der letzten Jahre geführt haben. Trotz der historischen Herausforderungen ist Brandenburg ein lebenswertes Land, welches das höchste Wirtschaftswachstum aller Bundesländer und die niedrigste Arbeitslosenquote aller ostdeutschen Bundesländer hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist und diese Einladung auch an Deine Familie, Freundinnen und Freunde weiterleitest. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Wir bitten um Anmeldung unter dem Stichwort "Oranienburg"

und der Nennung der Personenzahl bis spätestens 17. April 2024 an

post@spd-fraktion.brandenburg.de.

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden