Trauer und Mitgefühl

Allgemein

Ich bin tief traurig über den Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz in Berlin. Mein Mitgefühl ist bei all denjenigen, die von dieser schlimmen Tat betroffen sind.

Ich bin mir sicher, die Sicherheitsbehörden ermitteln mit Hochdruck und der/die Täter werden kompromisslos verfolgt. Solche Taten werden von Einzelnen begangen und seien sie auch Teil einer Organisation. Niemand darf dafür unter Generalverdacht gestellt werden.

Die Sicherheitsvorkehrungen für öffentliche Veranstaltungen sollten weiter erhöht werden, aber unseren freiheitlichen Lebenswandel lassen wir uns nicht nehmen!

Benjamin Grimm

Alle Termine öffnen.

21.08.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Mühlenbecker Land

23.09.2018, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Familienfest am Summter See

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.