Der Vorstand des Ortsvereins

Auf der Mitgliederversammlung am 17. April 2018 wurde Norbert Bücker aus Schönfließ erneut zum Vorsitzenden der SPD Mühlenbecker Land gewählt.

Seine Stellvertreter(innen) sind

1. Axel Berschneider (Mühlenbeck)
  2. Ursel Liekweg (Zühlsdorf)
  3. Regine Schubert (Schönfließ)
  4. Detlef Smaldino (Schildow)

Kassierer ist Alexander Roelke (Schönfließ)

Als Beisitzer gewählt wurden

• Birgit Roelke (Schönfließ)
  • Jürgen Busch (Mühlenbeck)
  • Hartmut Haase (Zühlsdorf)
  • Sebastian Wornien (Schildow)

Alle Termine öffnen.

05.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand SPD Mühlenbecker Land

17.02.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Jahresempfang SPD Mühlenbecker Land

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.