LISTE 1 (SPD) zur Wahl des Ortsbeirats SCHILDOW

• Auf unsere Liste für die Wahl des Ortsbeirats Schildow entfielen 2.623 Stimmen. 2014 waren es 3238, jedoch hatten damals die Bündnisgrünen, die diesmal 1.915 Stimmen erhielten, keinen Kandidaten aufgestellt.
  • Silvia Gaideck ist wieder Mitglied des Ortsbeirats und wurde erneut zur Ortsvorsteherin gewählt. Jonas Wegener ist für B90/Grüne dabei.
  • Das Wahlergebnis ist auf der Website der Gemeinde Mühlenbecker Land veröffentlicht.

1. Silvia Gaideck

Jahrgang 1965

Ortsvorsteherin

2. Henry Seelig (SPD)

Jahrgang 1964

Betriebsprüfer

3. Detlef Smaldino (SPD)

Jahrgang 1960

Kaufmännischer Angestellter

4. Gerhard Peter (SPD)

Jahrgang 1931

Fm-Mechaniker, Dipl.-Ing. Elektrotechnik

5. Heinz Gerd Loßberger (SPD)

Jahrgang 1935

Kartograph i. R.

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan

Für uns im Kreistag Oberhavel

Benjamin Grimm

Wahlkreis Mühlenbecker Land, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!