Wahlinformationsstände

Wahlen

Mit Wahl-Informationsständen in Mühlenbeck, am S-Bahnhof Mönchmühle und in Schildow hat die SPD Mühlenbecker Land ihren Wahlkampf zum 26. Mai 2019 abgeschlossen.

In Mühlenbeck hatten wir letzten Samstag zu unseren Flyern süße "Wahlgeschenke für ehrliche Wahlversprechen" verteilt: Viele EDEKA-Kunden schmunzelten, wenn wir ihnen Süßigkeiten als Wahlgeschenke anboten, die wir vorher dort in der Filiale gekauft hatten. Voraussetzung war das Wahlversprechen: "Ich geh' Wählen!"

Am 23. Mai, dem 70. Geburtstag des Grundgesetzes, haben wir frühmorgens am S-Bahnhof Mönchmühle zu Kaffee und Muffins hundert Exemplare des Grundgesetzes verteilt. (Steffen Brück, Filippo, Norbert Bücker, Ayham Salam, Harald Grimm, Bonnie Bernburg)

Benjamin Grimm

Und zwei Tage später waren wir vor Netto und REWE, um mit orientalischen Leckereien "Appetit aufs Wählen" zu machen.

Ayham Salam, Detlef Smaldino

Yvonne Zanow im "Kundengespräch" mit dem Wähler

Auffällig war, dass eine Reihe unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger von sich aus die besondere Bedeutung auch der Europawahl ansprach: Bei aller Kritik an europäischen Institutionen und deren oft schwerfälliger Entscheidungsfindung möchte doch niemand den in Jahrzehnten gewachsenen Prozess des Zusammenwachsens unseres Kontinents wieder umkehren.

Darum: Die erste Stimme am Wahlsonntag für ein starkes Europa-Parlament!

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan

Für uns im Kreistag Oberhavel

Benjamin Grimm

Wahlkreis Mühlenbecker Land, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!