8. März: Frauentag 2024

Ortsverein

In allen vier Ortsteilen der Gemeinde waren am 8. März Mitglieder der SPD unterwegs, um zum Internationalen Frauentag rote Rosen zu überreichen. Das frische Frühlingswetter heiterte viele Mienen auf - zumal die SPD Mühlenbecker Land auf dem mit überreichten roten Ballon versichert:

"Für uns ist jeder Tag Frauentag!"

 

Norbert Bücker und Harald Grimm überraschten die Seniorin des Ortsvereins, Lilo Riebe, zu Hause in Schönfließ. 

Der 8. März hatte für die ehemalige Musiklehrerin schon als junges Mädchen seine besondere Bedeutung; denn Lilo wurde an diesem Tag geboren, sodass sie immer darauf vertrauen konnte und kann, zum Geburtstag einen Frühlingsstrauß geschenkt zu bekommen - und in späteren Jahren wohl auch rote Rosen!

... und Alexander Leifels vor der Kita Spatzenhaus:

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden