Bist Du wach? Gegen das Vergessen!

Kommunalpolitik

In die historische Mönchmühle lädt der Bürgermeister zu einer Veranstaltung in Erinnerung an die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 27. Januar 1945: Rahmenprogramm mit dem Hamburger Liedermacher Jörg Erb, dem Ukrainischen Kinder- und Jugendchor und Kindern aus der Gemeinde Mühlenbecker Land.

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Bist Du wach? Gegen das Vergessen!

Nicht vergessen und wachsam bleiben gegenüber Systemopposition: Wir haben was zu verlieren - nämlich den demokratischen Rechtsstaat als Fundament unseres Zusammenlebens!

Autor: Harald Grimm, Datum: 28.01.2024, 20:51 Uhr


Bist Du wach? Ja!!!

Ein sehr bewegender Abend. Teilweise hatte ich einen dicken Kloß im Hals. Aber ich gehe nach vielen guten Gesprächen auch hoffnungsfroh nach Hause, dass wir viele sind, die für unsere Demokratie und unsere Menschlichkeit einstehen.

Autor: Yvonne Zanow, Datum: 28.01.2024, 20:47 Uhr