Sommerfest der SPD Oberhavel im Ziegeleipark

Unterbezirk

„Viel ist schon geschafft und genauso viel liegt noch vor uns - politische Arbeit endet nie! Deshalb ist es so wichtig, auch mal eine kleine Pause einzulegen. Heute war dazu Gelegenheit in Mildenberg bei unserem Sommerfest!" So resumierte Andreas Noack (MdL) den Samstagabend im Ziegeleipark, wohin Benjamin Grimm als Vorsitzender des Unterbezirks Oberhavel die Mitglieder der Ortsvereine eingeladen hatte.

Unter den ca. 80 Gästen viele bekannte Gesichter: Bundestagsabgeordnete Ariane Fäscher, aus der Landtagsfraktion auch Björn Lüttmann, außerdem die Landes-Polizeibeauftragte Inka Gossmann-Reetz und Brandesburgs Ex-Innen- und Sozialminister Alwin Ziel, Oberhavels Landrat Alexander Tönnies und aus der Reihe der ehemaligen bzw. aktiven sozialdemokratischen Bürgermeister Arno Dahlenburg (Zehdenick), Bernd Christian Schneck (Löwenberger Land) bzw. Ines Hübner (Velten) ...

... und aus dem Mühlenbecker Land Filippo Smaldino mit seiner Frau Oya.

Der Vorsitzende der Oranienburger Stadtverordnetenversammlung Dirk Blettermann präsentierte sich als Ordnungshüter:

 

Am Ende der Eröffnungsansprache ermunterte Grimm alle Mitstreiter: "Heute wird gefeiert. Aber anschließend werden wir uns weiter mit Freude und Leidenschaft auf die anstehenden Wahlen vorbereiten. Unser Ziel ist klar: Die SPD soll im Kreistag und im Land wieder stärkste Kraft werden."