LISTE 1 (SPD) zur Wahl des Ortsbeirats ZÜHLSDORF

• Auf unsere Liste für die Wahl des Ortsbeirats Zühlsdorf entfielen 850 Stimmen. 2014 waren es 937; allerdings hatten damals die Freien Wähler keinen Kandidaten aufgestellt, die diesmal 662 Stimmen erhielten.
  • Ursel Liekweg ist erneut Mitglied des Ortsbeirats. Zum Ortsvorsteher gewählt wurde Thomas Pump (DIE LINKE).
  • Das Wahlergebnis ist auf der Website der Gemeinde Mühlenbecker Land veröffentlicht.

1. Uschi Liekweg (SPD)

Jahrgang 1953

Ortsvorsteherin

2. Hartmut Haase (SPD)

Jahrgang 1949

Rentner

Vorsitzender der Volkssolidarität Zühlsdorf

"Geht nicht gibt's nicht. Miteinander füreinander."

3. Beate Kiesow

Jahrgang 1969

Restaurantfachfrau / Kellnerin

4. Norbert Kraatz

Jahrgang 1952

Dipl.Ing. (FH) für Nachrichtentechnik

5. Yvonne Zanow (SPD)

Jahrgang 1976

Betriebswirtin

6. Martina Hermann

Jahrgang 1965

Betriebswirtin

"Für Eisern Union - und eisern für Zühlsdorf! Mit Leidenschaft."

Unterbezirksvorstand OHV, stellv. Vorsitzender

Dr. Benjamin Grimm