12. Familienfest am Summter See

12. Familienfest

Zum 12. Mal veranstaltet der SPD Ortsverein Mühlenbecker Land am kommenden Sonntag, den 18. September 2016 das Familienfest aus Anlass des Weltkindertages. Spiel- und Sport-Angebote für Kinder stehen im Mittelpunkt, erstmals auch ein Trödelstand, an dem Kinder Sachen für Kinder anbieten können.

Es wird gegrillt und es gibt Kuchen und Getränke - dem guten Wetter angepasst! Erwachsene können Kinder beim Fußballturnier um den Pokal des Bürgermeisters anfeuern -  und die Funny Beats spielen Live-Musik.

Herzlich willkommen!

Alle Termine öffnen.

03.07.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstand SPD Mühlenbecker Land

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.