Advent - Weihnachten - Neujahr 2024

Ortsverein

Besuch auf dem Schönfließer Weihnachtsmarkt vor der Jurte

Gut besucht wurden die Adventsmärkte in der Gemeinde Mühlenbecker Land, und wer Glück hatte, traf dort auch den Weihnachtsmann.

Familie Smaldino und Benjamin Grimm trafen sich auf dem Adventsmarkt an der Mönchmühle.

Benjamin amüsierte sich anschließend auf dem Schönfließer Anger über seinen Vater, der vom Ortsvorsteher als Geschichten-Vorleser angekündigt wurde.

In eine Jurte trug er zur besonderen Atmosphäre des kleinen, aber gut besuchten Marktes bei.

Auch der "Sprechende Adventskalender" der Gemeinde war mit einer Vorleserin in der Jurte präsent. 

 

In Zühlsdorf war der Weihnachtsman mit'm Radl da ...

 

Unser Ortsverein wünscht allen Menschen in der Gemeinde Mühlenbecker Land eine erwartungsvolle Adventszeit, frohe Weihnachten - und am Ende des Jahres einen guten Rutsch ins nächste! 

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden