"Juhu! Meine Website ist online!"

benjamin.grimm

So meldete sich Benjamin Grimm am 28. April auf Facebook als Kandidat der SPD im Wahlkreis 58 (Oberhavel und östliches Havelland). Für die Bundestagswahl im Herbst stellt er sich auf der sehr persönlich gestalteten Website vor, präsentiert den Wahlkreis und schreibt in seinem Blog über Aktuelles, Persönliches und Politisches. "Mein Blog soll aber nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sein. Er soll Leserinnen und Lesern die Gelegenheit geben, mich näher kennenzulernen. Ich freue mich über Euer Feedback!"

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.