"Juhu! Meine Website ist online!"

benjamin.grimm

So meldete sich Benjamin Grimm am 28. April auf Facebook als Kandidat der SPD im Wahlkreis 58 (Oberhavel und östliches Havelland). Für die Bundestagswahl im Herbst stellt er sich auf der sehr persönlich gestalteten Website vor, präsentiert den Wahlkreis und schreibt in seinem Blog über Aktuelles, Persönliches und Politisches. "Mein Blog soll aber nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam sein. Er soll Leserinnen und Lesern die Gelegenheit geben, mich näher kennenzulernen. Ich freue mich über Euer Feedback!"

Alle Termine öffnen.

21.08.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Mühlenbecker Land

23.09.2018, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Familienfest am Summter See

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

"41 394  MAL  DANKE!"

Unsere Landtagsabgeordneten:

(Hohen Neuendorf)

mit Björn Lüttmann (Oranienburg) und Thomas Günther (Hennigsdorf) im Potsdamer Landtag. Thomas Günther ist seit Februar 2018 Bürgermeister von Hennigsdorf und daher nicht mehr MdL.