Ortsteil Schildow

Unsere Kandidierenden für den Ortsbeirat Schildow:

Silvia Gaideck, Henry Seelig, Detlef Smaldino,  Gerhard Peter, Heinz Loßberger

Wir setzen uns dafür ein, dass der Ortsbeirat als Vertretung aller Wohngebiete im Ortsteil Schildow die gemeinsamen Belange der Einwohner gegenüber der Verwaltung engagiert vertritt und mit überzeugenden Argumenten in den Beratungen der Gemeindevertretung und ihrer Ausschüsse unterstützt. Gerade in einem demografisch und politisch heterogenen Ortsteil ist sachbezogene Zusammenarbeit beste Voraussetzung für erfolgreiches Wirken zum Wohle aller.

Wir machen das!                         > Zur Wahl des Ortsbeirats Schildow

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan