Lass die Sau raus ...

Gesundheit

…  war nur ein Motto von vielen auf der diesjährigen Agrarwende-Demonstration zur Grünen Woche in Berlin. Leider ist es nicht so einfach, die Sau rauszulassen, also Tierwohl, Ernährung der Bevölkerung und Umweltschutz unter einen Hut zu bekommen. Frank Graage befasst sich mit diesem schwierigen Thema in seinem aktuellen Blog.

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan

Für uns im Kreistag Oberhavel

Benjamin Grimm

Wahlkreis Mühlenbecker Land, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!