Zum Tod von Werner Haberkern

Allgemein

Die SPD Mühlenbecker Land spricht den Angehörigen und persönlich Nahestehenden ihr Beileid aus.

Werner war viele Jahre engagierter Gemeindevertreter in Mühlenbeck und nach der Kommunalreform 2003 in der Gemeinde Mühlenbecker Land. Ob als Kandidat unserer Partei oder als politischer Konkurrent: Für seine politischen Vorstellungen setzte er sich stets nachdrücklich ein und scheute nicht die öffentliche Auseinandersetzung. 

Für seine Entscheidung, 2020 seine politischen Ämter niederzulegen und familiäre Prioritäten zu setzen, zollten wir ihm unseren Respekt.

Wir werden ihn als Persönlichkeit der Gründungsjahre unserer Gemeinde in Erinnerung behalten.

Für die SPD Mühlenbecker Land

Peter Witte, Ehrenvorsitzender

Harald Grimm, Vorsitzender der Gemeindeveretretung bis 2022

Ursel Liekweg, Fraktionsvorsitzemde

Bonnie Bernburg, Vorsitzende des Ortsvereins

 

 
 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden