Onlinespenden

für die Basisarbeit des SPD Ortsvereins Mühlenbecker Land

Alexander Roelke

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Sozialdemokratie,

die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 und die Bürgermeisterwahl am 1. September waren für unseren Ortsverein auch finanziell eine enorme Herausforderung.

Kommunalpolitik wird ehrenamtlich betrieben, d. h. wir bekommen keine Wahlkampfkostenerstattung. Daher freuen wir uns über jede Spende für.

Deine Geldspende geht direkt an unseren Ortsverein Mühlenbecker Land. Eine Spendenquittung für das Finanzamt erhältst Du automatisch über den Landesverband der SPD.

Herzlichen Dank
Alexander Roelke, Kassenwart

Wir sagen DANKE für deine Unterstützung!

Unterbezirksvorstand OHV, stellv. Vorsitzender

Dr. Benjamin Grimm

Staatssekretär in der Staatskanzlei der Landesregierung

05.08.2021 06:24 SPD-KAMPAGNENPREMIERE – SCHOLZ PACKT DAS AN