Onlinespenden

für die Basisarbeit des SPD Ortsvereins Mühlenbecker Land

Norbert Bücker

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Sozialdemokratie,

die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 und die Bürgermeisterwahl am 1. September waren für unseren Ortsverein auch finanziell eine enorme Herausforderung. Kommunalpolitik wird ehrenamtlich betrieben, d. h. wir bekommen keine Wahlkampfkostenerstattung. Wir freuen uns über jede Spende für unseren Ortsverein SPD Mühlenbecker Land.

Deine Geldspende geht direkt an unseren Ortsverein. Eine Spendenquittung für das Finanzamt erhältst Du automatisch über den Landesverband der SPD.

Herzlichen Dank
Norbert Bücker, Vorsitzender & Alexander Roelke, Kassenwart

Wir sagen DANKE für deine Unterstützung!

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan

Für uns im Kreistag Oberhavel