Onlinespenden

für die Basisarbeit des SPD Ortsvereins Mühlenbecker Land

Norbert Bücker

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Sozialdemokratie,

die Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 und die Bürgermeisterwahl am 1. September waren für unseren Ortsverein auch finanziell eine enorme Herausforderung. Kommunalpolitik wird ehrenamtlich betrieben, d. h. wir bekommen keine Wahlkampfkostenerstattung. Wir freuen uns über jede Spende für unseren Ortsverein SPD Mühlenbecker Land.

Deine Geldspende geht direkt an unseren Ortsverein. Eine Spendenquittung für das Finanzamt erhältst Du automatisch über den Landesverband der SPD.

Herzlichen Dank
Norbert Bücker, Vorsitzender & Alexander Roelke, Kassenwart

Wir sagen DANKE für deine Unterstützung!

Für uns im Kreistag Oberhavel

Benjamin Grimm

Wahlkreis Mühlenbecker Land, Hohen Neuendorf, Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise