Onlinespenden

für die Wahl des Bürgermeisters am 1. September 2019

Norbert Bücker

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Sozialdemokratie,

am 1. September 2019 findet zusammen mit der Wahl des Brandenburger Landtags in unserer Gemeide die Bürgermeisterwahl statt. Für unseren Ortsverein ist das auch finanziell eine enorme Herausforderung, denn Kommunalpolitik wird ehrenamtlich betrieben, d. h. wir bekommen keine Wahlkampfkostenerstattung. Wir freuen uns über jede Spende für unseren Ortsverein SPD Mühlenbecker Land.

Deine Geldspende geht direkt an unseren Ortsverein. Eine Spendenquittung für das Finanzamt erhältst Du automatisch über den Landesverband der SPD.

Herzlichen Dank
Norbert Bücker, Vorsitzender & Alexander Roelke, Kassenwart

Wir sagen DANKE für deine Unterstützung!

Bürgermeister der Gemeinde Mühlenbecker Lan

Für uns im Kreistag Oberhavel