Nachrichten zum Thema Unterbezirk

Unterbezirk Glückwunsch zum Wilhelm Dröscher Preis!

Der SPD Unterbezirk Oberhavel hat auf dem Bundesparteitag der SPD mit dem Film "Mut zum Aufbruch" einen 2. Platz belegt. Der Film war zum 150. Geburtstag der SPD am 23. Mai 2013 auf der Festveranstaltung in Bärenklau erstmals gezeigt worden und vom UB-Vorstand für den alle zwei Jahre (in verschiedenen Kategorien) vergebenen Wilhelm-Dröscher-Preis vorgeschlagen worden. Der Preis wurde am 16. November 2013 durch die Vorsitzende des Kuratoriums Heidemarie Wieczorek-Zeul sowie Vertreter der Familie Dröscher verliehen.

Veröffentlicht am 16.11.2013

 

Unterbezirk 150 Jahre SPD

Der Unterbezirk Oberhavel lädt zum Jubiläum der SPD am 23. Mai nach Schwante, wo am 7. Oktober 1989 die Sozialdemokratie noch in der DDR neu gegründet wurde:

Veröffentlicht am 21.01.2013

 

Unterbezirk UB-VORSTAND NEU GEWÄHLT

Am 3. November fand in Löwenberg der Parteitag des SPD Unterbezirks Oberhavel statt, auf dem turnusgemäß der neue Vorstand gewählt wurde.

Veröffentlicht am 03.11.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.