Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Russland im Fokus: Spannender Gesprächsabend

Spannender Gesprächsabend mit Peer Teschendorf, 

Leiter der Friedrich-Ebert-Stiftung in Russland (bis zur Schließung 2022)

 

„Wir wollen verstehen, was uns auch hier vor Ort täglich bewegt und beunruhigt“, formulierte Bürgermeister Smaldino stellvertretend für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die Norbert Bücker (SPD Mühlenbecker Land) Donnerstagabend im Schildower Bürgersaal begrüßen konnte, unter ihnen Brandenburgs ehemaliger Innenminister Alwin Ziel.

Veröffentlicht am 23.02.2024

 

Veranstaltungen Zwei Stunden mit der AfD in Birkenwerder

Vergebliche Suche nach Alternativen für Deutschland.

„Glauben Sie im Ernst, ich versuche hier mit einer Waffe reinzukommen?“, frage ich den Mann der Security, der darauf besteht, dass ich den Reißverschluss meiner Windjacke vollständig herunterziehe, damit er mich besser kontrollieren kann. „Noch so ’ne Frage, und Sie kommen hier gar nicht rein!“ bekomme ich als unmissverständliche Antwort. 

Veröffentlicht am 01.12.2016

 

Veranstaltungen "Ist die Welt aus den Fugen geraten?"

Durch die Krisen in der Ukraine sowie im Nahen und Mittleren Osten sind viele Menschen beunruhigt und haben ein starkes Bedürfnis nach Hintergrund-Informationen und sozialdemokratischen Perspektiven in der Außenpolitik.

Aus diesem Grund begrüßen wir Michelle Müntefering, (stellv.) Mitglied im Auswärtigen Ausschuss des Bundestages und Vorsitzende der Deutsch-türkischen Parlamentariergruppe, zu einem Vortrags- und Gesprächsabend über „Deutschlands Rolle in der Welt“ am Mittwoch, den 12. November, um 19 Uhr in der historischen Mönchmühle.

 

Veröffentlicht am 11.11.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.